Coaching

Coaching für dein Lebensglück

Warum:

Mal ehrlich,

  • bist du mit deiner Liebesbeziehung zufrieden, ich meine so richtig, also glücklich?
  • Wachst du morgens auf und freust dich, dass dieser Mensch in deinem Leben ist?
  • Ist dein Liebes- und Sexleben so, dass es sich für dich vollständig anfühlt?
  • Hast du soviel Sex und auch den Sex, den du dir wünschst?
  • Bist du mit dir selber, deiner Identität als Mann und deiner Sexualität im Reinen?

Ich meine diese Fragen zu deinem Partnerschafts-, Beziehungs- und Liebesleben wirklich ernst und sie ließen sich bestimmt noch fortsetzen.

Kein Mensch wird neues Land entdecken, ohne den Mut, die Sicht auf bekannte Küsten zu verlieren.“

Wenn du auch nur eine der obigen Fragen mit nein beantworten kannst, dann fehlt dir etwas Entscheidendes in deinem Leben. Etwas, was aber essentiell ist. Ich würde sagen, es ist dein Leben, was dir fehlt.

Doch wisse: die zweit Halbzeit entscheidet das Spiel.“

Und deine zweite Halbzeit beginnt jetzt, wenn du willst und mutig genug bist oder genug leidest… Dann spring und lass‘ dich ein, auf das Abenteuer deines Lebens. Damit meine ich nicht, dass du vorher keine Abenteuer erlebt hast, sondern das dein Leben ein lebendiges Abenteuer sein kann, auf welches du auf deinem Sterbelager mit Stolz und voller Zufriedenheit zurückblicken kannst.

Bewusstsein entwickelt sich nicht aus reiner Neugier, es tut es dann, wenn wir mit dem, was wir wissen, nicht mehr weiter kommen.“

Wenn du für deine Probleme keine Lösung mehr hast, deine geistige Werkzeugkiste leer ist, dann hat das was mit dir zu tun. Kein Seitensprung, kein Frau verlassen, kein Urlaub allein, keine Pornos, kein Arbeiten bis zum Umfallen, kein noch mehr Geld verdienen und keine Änderung im Außen wird etwas daran ändern. Das Einzige, was etwas ändert, ist, wenn DU etwas änderst.

Das, was alles ändert, hat drei Buchstaben: t-u-n“

Dieses Coaching-Programm ist für dich, wenn du den Ruf hörst und dein Beziehungsleben in neue, andere, Bahnen lenken willst. Das gilt für deine Identität als Mann und deine Sexualität. In diesen Themen habe ich einen sehr großen Erfahrungsschatz, den ich gerne mit dir teile.

Bist du bereit für den Wandel?

Wisse:

Es ist nicht entscheidend, wie viele Bücher du gelesen, wie viele Workshops du besucht und wie viele Therapien du gemacht hast. All das hat dich vielleicht weiter, aber bisher nicht dahin geführt, wohin du willst, oder? Warum? Weil du nicht kontinuierlich an dir gearbeitet hast.

Damit bist du ganz sicher nicht allein. So geht es fast allen Menschen, die ohne Navigator und Steuermann die Karte schlecht lesen können, den Kurs verfehlen und bestenfalls auf einer Sandbank auflaufen. Als Coach bediene ich diese beiden Posten mit großer Expertise und unterstütze dich sehr wirkungsvoll, als Kapitän in deiner Liebesbeziehung auf den Kurs zu kommen, der dich da hin führt, wohin dein Herz dich wünscht.

Der wichtigste Unterschied zwischen erfolglosen und erfolgreichen Menschen ist die Beharrlichkeit und Kontinuität, mit der sie Ziele angehen.“

Entscheidend ist, was du jeden Tag tust. Deine Zielstrebigkeit, deine Beharrlichkeit, jeden Tag wenigstens nur eine Kleinigkeit zu tun, führen zum Ziel.

Genau an dieser Stelle komme ich als dein Coach ins Spiel. Coaching sorgt für genau diese notwendige Kontinuität, denn eine Begleitung verbessert deine Chance um 90% deine Ziele zu erreichen, das haben wissenschaftliche Studien ergeben.

Alle erfolgreichen Menschen (egal in welcher Position) haben Coaches, ich auch.

Coaching:

  • Online per Zoom-Cal oder live.
  • Individuelle Termine.
  • Einzelstunden oder Coaching Pakete
  • Dauer: jeweils ca. 1,5 Stunden je Termin
  • Teilnehmer*innen des Phönix-Training oder der Biodanza-Ausbildung buchen nochmal ca. 10% günstiger | Info Phönix Training: hier klicken

Preise & Buchungsmöglichkeiten: Hier klicken

Interessiert? Kostenloses Vorgespräch? Hier klicken