Salty Dogs Coaching

Herzlich willkommen auf der Homepage von

Ich beglückwünsche dich für dein Interesse an der Entwicklung deines Lebens. Wenn du schon mal hier bist, dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen, dir zu sagen was du vielleicht schon ahnst:

Wenn du in deinem Leben etwas ändern möchtest, dann musst du etwas TUN.

Es kann sein, dass dir dies eigentlich schon immer klar war, doch der innere Schweinehund…, die Kinder…, das Geld…, deine Frau…, dein Mann… und allen voran keine Zeit, blablabla.

Den evtl. ersten Schritt hast du bereits getan, du bist auf dieser Seite gelandet. Ich vermute, dass es etwas in deinem Leben gibt, was du gerne ändern möchtest, etwas, wo du nicht weiter kommst, etwas, wo dein Leben dich ruft (oder drängt), neue Wege zu beschreiten.

Dafür bist du hier goldrichtig. Menschen, die ihren Weg gefunden haben und/oder ihrem Ziel deutlich näher gekommen sind, hatten praktisch immer Begleitung, hatten Mentor*innen oder Coaches. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Ziele erreichst, steigt um 90%, wenn du dich coachen lässt, dies haben wissenschaftliche Studien ergeben und

Es ist besser unvollkommen zu starten, als perfekt zu zögern!“

Als sehr langzeitbeziehungserfahrener (klasse Wort!) Mann in einer ausgesprochen lebendigen Liebesbeziehung, die schon sehr viele Klippen und Untiefen gemeistert hat (wir haben fast nichts ausgelassen), habe ich meine Expertise gründlich ausgebildet und diese lebe ich, mit großem Enthusiasmus, mit meinem integralen Coaching Angebot.

Mit Salty Dogs hast du folgende Möglichkeiten:

Wenn du ein Mann bist,

dich entwickeln möchtest, in deiner Liebesbeziehung nicht (mehr) gut klarkommst, die Sache mit dem Sex auch nicht mehr so prickelnd ist, oder du dir in deiner (neuen) Beziehung kompetente Begleitung wünschst, damit du nicht wieder die gleichen Fehler wie (schon oft) zuvor machst, dann bist du hier richtig.

Online-Coaching-Programm Info & Buchung

Einzelcoaching buchen

Wenn ihr ein Paar seid

und das oben genannte auf euch beziehen könnt, dann seid ihr hier ebenso richtig. Langzeitpaare und frisch verliebte Paare in der „Lebensmitte“, beide als gereifte Persönlichkeiten, mit ihren Ecken und Kanten, haben es oft nicht leicht einen Konsens zu finden und alte Fehler nicht zu wiederholen. Ich kann euch begleiten und Wege zeigen, wie ihr gut weiter kommen könnt.

Eros & Liebe-Coaching Info & Buchung

Einzelcoaching buchen