Über mich

Ich bin 1963 geboren, habe 3 Kinder, zwei Töchter (25 und 22), einen Sohn (13) und bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Bremen. Mein Frau und ich führen eine sehr lebendige Beziehung und als Langzeitbeziehungserfahrener (25 und 18 Jahre) Mann, bin ich sehr erfahren in fast allen Spielrichtungen der Liebe. Daher ist mir kaum etwas fremd, auch sehr herausfordernde Irrungen und Wirrungen nicht, die in einer Partnerschaft entstehen können.

Meine Expertise als Coach für meine Lieblingsthemen, Sexualität, Liebesbeziehungen und Männeridentität, habe ich in jahrelangem „try-and-error“ in meinen Beziehungen, dem kontinuierlichem Studium einschlägiger Literatur und jeder Menge Workshops/Seminaren erarbeitet.

Ich bin zudem zertifizierter Integral Life Consultant und Life Trust Coach®, ausgebildet bei Veit Lindau.

In Steyerberg habe ich eine Ausbildung als GFK-Coach absolviert, bin zertifizierter Biodanza-Facilitador und in meinem „früheren“ Lebens war ich Ladenbauer, Dekorateur, Computergraphiker, Hausbauer, Kaufmann und Inhaber von Geschäften an der Ostsee. Diese Expertisen habe ich sehr erfolgreich in mein jetziges Leben integrieren können.

Mit THE BOOK OF LOVE  lebe ich meine Passion, einen wirkungsvollen Beitrag dazu zu leisten, dass diese Welt irgendwann einmal nur noch von glücklichen  Paaren und lebendigen Beziehungen bewegt wird.

Meine Frau Antje und ich gestalten und initiieren das Wilde Herzen Festival und den Eros & Aphrodite Workshop.

Ich liebe meine Frau, meine Kinder, das Meer, die Natur, Segeln, Surfen und ganz klar Sex!