THE BOOK OF LOVE

„Das Leben schenkt dir kein Buch, in dem steht,
wie deine Liebesbeziehung funktionieren kann,
das Leben schenkt dir einen Stift.“

Stellt euch vor, ihr lebt eine Beziehung, in der ihr alles denken, alles aussprechen könnt und nicht nur das, ihr lauscht interessiert euren Wünschen, euren Phantasien, euren Gedanken. Ihr möchtet alle eure Wünsche und Phantasien miteinander teilen und auch „in echt“ erleben. Ihr lebt ein Leben in großer emotionaler Nähe und eure Sexualität ist zutiefst beglückend.

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Was wäre, wenn ihr beide euch entscheidet, euch das höchste Glück, die größte Nähe, die Erfüllung eurer Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse zu schenken?

Geht nicht!

Stell dir vor, ihr begegnet euch mit großer Würde und Respekt, könnt einander so sein lassen, wie ihr seid, ihr wollt euch weder anders haben, noch muss jemand anders sein, als er/sie ist.

Was für ein Quatsch, unmöglich!

Was wäre, wenn es doch geht? Würdet ihr diesen Weg gehen wollen?

Wollt ihr es herausfinden?

THE BOOK OF LOVE ist ein individuelles Coaching und Entwicklungsprogramm für Paare, die die Quellen einer erfüllten Liebesbeziehung entdecken und so ihre Partnerschaft auf ein neues Level heben wollen.

Ich behaupte: Jeder Mensch sehnt sich danach:

  • eine erfüllende Liebesbeziehung und Partnerschaft.
  • eine beglückende, nährende Sexualität.
  • tiefe Verbundenheit und Nähe mit einem Menschen
  • wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander

Trifft das auf euch zu?

Bedenkt, das Leben ist zu kurz, um sich mit weniger zufrieden zu geben.

Wie geht der Weg da hin?

Darauf wirksame, individuelle Antworten und einen Weg zu finden, der gut lebbar und erlebbar ist, ist mein echtes Anliegen, meine Herzensarbeit. Ich selber führe ein sehr intensives Beziehungsleben und bin nach sehr vielen Jahren mit fast allen Beziehungsthemen – in jede Richtung – persönlich bekannt. Diesen Erfahrungsschatz teile ich gerne mit euch.

Letztendlich gibt es aber keine Patentrezepte. Beziehungs- und Paarthemen sind sehr speziell und bedürfen immer auch der ganz persönlichen Nabelschau:

Was brauche ich, um wirklich glücklich zu sein?

Die Antwort darauf weist den Weg in eine Liebesbeziehung, wie sie dich glücklich macht. Natürlich gibt es Basics, die in jeder Beziehung anwendbar sind und so eine gute Basis schaffen können. Und doch: Jede Beziehung ist eine Unikat und immer individuell zu betrachten. Somit braucht es auch individuelle Lösungen.

Paracelsus wird folgende Aussage zugeschrieben:
„der Mensch sei des Menschen Arznei“

So habe ich selbst es immer und immer wieder erlebt: Es brauchte einen anderen Menschen, der/die mich einfühlsam begleitete, mich herausforderte meine Komfortzone zu verlassen, mir auch mal „die Brille putzte“ und absolut ehrlich mit mir war und mich nicht „pamperte“.

Genau dies ließ mich erkennen, ließ mich wachsen, eröffnete mir neue Perspektiven und zwar auf einer Ebene, die jenseits von Büchern, Seminaren und Referenzerfahrungen lag.

Wollt ihr einen entscheidenden Schritt in Richtung einer erfüllten Liebesbeziehung weiter kommen?

Dann freue ich mich über eure Anfrage für ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Herzlichst

Helge Polzin

hp@helge-polzin.de oder 0171-16 46 006 (auch WhatsApp, Telegram oder Signal)

Ich freue mich auf euch!