Über mich

Ich bin 1963 geboren, habe 3 Kinder, zwei Töchter (23 und 21), einen Sohn (11) und bin verheiratet. Ich lebe mit meiner Familie in Bremen, zeitweise auch mit meinem Sohn auf meinem Segelboot.  Mein Frau und ich führen eine sehr lebendige Beziehung und als Langzeitbeziehungserfahrener (25 und 16 Jahre) Mann, bin ich sehr erfahren in fast allen Spielrichtungen der Liebe. Daher ist mir kaum etwas fremd, auch sehr herausfordernde Irrungen und Wirrungen nicht, die in einer Partnerschaft entstehen können.

Meine Expertise als Coach, für meine Lieblingsthemen, Sexualität, Liebesbeziehungen und Männeridentität, habe ich in jahrelangem „try-and-error“ in meinen Beziehungen, dem kontinuierlichem Studium einschlägiger Literatur und jeder Menge Workshops/Seminaren erarbeitet. Dazu bin ich bei Veit Lindau ausgebildeter Integral Life Consultant. Ich verstehe mich als integralen Coach und betrachte die zu lösenden Themen aus verschiedenen Richtungen.

Mit THE BOOK OF LOVE  lebe ich meine Passion, einen wirkungsvollen Beitrag dazu zu leisten, dass diese Welt irgendwann einmal nur noch von glücklichen  Paaren und lebendigen Beziehungen bewegt wird.

Meine Frau Antje und ich gestalten und initiieren das Wilde Herzen Festival und den Eros & Aphrodite Workshop.

Ich bin in Steyerberg ausgebildeter GFK-Coach, zertifizierter Biodanza-Facilitador und in meinem „früheren“ Lebens war ich Ladenbauer, Dekorateur, Computergraphiker, Kaufmann und Inhaber von Geschäften an der Ostsee. Diese Expertisen habe ich sehr erfolgreich in mein jetziges Leben transferieren und bodenständig integrieren können.

Ich liebe meine Frau, meine Kinder, das Meer, die Natur, Segeln, Surfen und ganz klar Sex!