Leben ist jetzt!

Leben ist nur jetzt und hier– in diesem Augenblick. Es tanzt, es lebt, es atmet und du bist mitten drin. Ein Wunder!

Doch so viele Menschen verbringen ihr Leben im Hamsterrad des Funktionierens, gefangen in stressigen Alltagsroutinen, bestimmt von äußeren Umständen, abgelenkt vom Smartphone und ständig auf der Jagd nach Glück und Erfolg im Außen.

Ein aussichtsloses Unterfangen, denn echtes Glück und wahrer Erfolg kann nur von innen kommen.

Auch wenn man dir vielleicht unzählige Male gesagt hat, dass du nicht richtig, nicht vollständig bist, dass du zuerst noch lernen oder Geld verdienen oder gesellschaftliche Anerkennung gewinnen musst, um wirklich glücklich zu sein. Auch wenn man dir gesagt hat, dass Glück nicht wichtig ist, weil zuerst die Arbeit kommt und dann das Vergnügen – du bist und bleibst eine Quelle des Glücks und der puren Lebensfreude. Diese Quelle ist vielleicht vergraben unter alten Leidensmustern, aber du kannst sie befreien.

Und jetzt, in diesem Moment kannst du es erfahren, denn dieser Moment ist das Sprungbrett in den Ozean der Freude. Während du vielleicht gerade sorgenvoll in die Zukunft denkst oder sehnsüchtig in die Vergangenheit, ist dieser Moment dein Leben.

Meine Passion ist es, dir Wege zu zeigen, wie du das Wunder des Lebens in jedem Moment erfahren und deinen Alltag zu einem freudvollen, fantastischen Tanz machen kannst.

Raus aus dem Funktionsmodus – rein in den Ozean der Lebens-Freude! So einfach ist das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.