Peace & Love

Letztes Wochenende war ich auf dem Biodanza-Festival in Oberlethe und bin noch ganz beseelt von den tiefen Erlebnissen. Die waren nicht alle schön, aber schön war, was ich da in mir sehen und erleben konnte.

Erkenntnisse purzelten und ich bin mir sicher: Jeder Mensch und auch alle Paare wünschen sich das sehnlichst: Frieden und Liebe.

Wie können wir aber „Peace & Love“ in Liebesbeziehungen bringen, wo diese vielleicht nur selten auftauchen?

Gerne würde ich hier eine schnelle Lösung anbieten, aber die gibt es aus meiner Sicht nicht, denn nach 15 Jahren herausforderndem Beziehungsleben weiß ich sicher:

Wir stecken mehr oder weniger in alten Mustern fest und sich da heraus zu arbeiten ist, wie das Wort es sagt, echte Arbeit!

Sich diesem Weg der erfüllenden Liebesbeziehung zu öffnen und kontinuierlich daran zu arbeiten ist das, was letztendlich zu „Peace & Love“ im Liebespaar führen wird. So einfach ist das… theoretisch…

Beziehungsstress? Probleme lösen? Weiter kommen?

www.saltydogs.coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.